Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Veränderungen des Forums!!!
dout nou Offline

26.06.2005 17:50
ich begrüse euch so Moderatoren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

liebe Moderatoren alle mitglider,geste allnen dürft ier befelen ier dürft aber nichz ferbotenes
befelen!!!!!!!!!!Und ier könt euer admin jtschop verliren ich gebe euch genau 3 verwarnung. Wen ier aber etwas ser schreckliches macht habt ier in gleich verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich kann euch nicht zwingen aber ich kann
euch bitten wen ein anderer Moderator was falsch macht mir das mitzuteilen danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

euer Admin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shinichi kudo Offline

26.06.2005 20:11
#2 RE:ich begrüse euch so Moderatoren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Wow, echt geiles forum, und du hast mich ja zum Moderator gemacht oder?

Racheell Offline

27.06.2005 18:53
#3 RE:ich begrüse euch so Moderatoren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Danke, ich finds auch echt cool!!!!!!!!

Kiss Racheell
Forever Radio Argovia-Morgenshow!!!!!

dout nou Offline

28.06.2005 17:45
#4 RE:ich begrüse euch so Moderatoren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

ja du bist moderator

dout nou Offline

30.06.2005 18:49
#5 RE:ich begrüse euch so Moderatoren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

macht doch auch mal ein Tema

Shinichi kudo Offline

04.07.2005 19:11
#6 RE:ich begrüse euch so Moderatoren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

lach* hab ich schon *g*

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz